Veranstaltungshinweis | 21. Juli 2021

Veranstaltungshinweis | 21. Juli 2021

Online – Sommerprogramm your – job: Die spannende Welt der Technik. MITMACHEN statt nur zuschauen! …

 

Du interessierst dich für Autos? Du wolltest immer schon einmal wissen, wie Papier hergestellt wird? Du fragst dich wie es sein kann, dass ein Paket nach der Onlinebestellung so schnell bei dir zu Hause ankommt?

Komm mit zu AVL List GmbH, KNAPP AG, Magna und Sappi Austria Produktions-GmbH & Co. KG und finde es selbst heraus! Es gibt viel zu entdecken, diese Unternehmen lassen dich virtuell hinter ihre Türen schauen.

Und natürlich gibt es für dich auch einiges zum Mitmachen!

Dazu bekommst du nach der Anmeldung eine Liste der Dinge, die du normalerweise sowieso zu Hause hast. Und dann geht’s los mit den Experimenten!

 

Für wen? Alle Interessierten von 12 – 15 Jahren!

Datum: 21. Juli 2021              Uhrzeit: 9.00 – 12.00 Uhr

 

Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmer/innenanzahl von 15 Anmeldungen statt.

Anmeldung unter https://www.faszination-technik.at/sommerprogramm2021/