„Meine Zukunft, meine Arbeitswelt, mein Bezirk – Voitsberg:”

„Meine Zukunft, meine Arbeitswelt, mein Bezirk – Voitsberg:”

BBO im Kindesalter

 

Lipi ist ein junges, fröhliches, neugieriges und manchmal auch etwas ungeschicktes Einhorn. Lipi hat das schönste, schneckenartig gewundene Horn, das man sich vorstellen kann und dieses Horn besitzt Zauberkräfte. Aber so ganz geübt ist Lipi noch nicht im Umgang mit den Zauberkräften. Und so geschah es, dass dem Einhorn gerade als es am Weg zu seiner Freundin Lizzy, dem Lipizzaner-mädchen, war, ein Missgeschick passiert ist.
Und nun braucht er dringend die Hilfe der Kinder, um alles wieder in Ordnung zu bringen …

 

Die Geschichte vom Einhorn Lipi auf dem Weg zum Lipizzanermädchen Lizzy bildet den Rahmen für unsere Veranstaltung „Meine Zukunft – meine Arbeitswelt – mein Bezirk“ für Volksschulkinder aus dem Bezirk Voitsberg.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Mehr Fotos:

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-lokales/fuenf-volksschulen-beim-berufe-schnuppern_a5443087

https://www.facebook.com/photo?fbid=555552069582846&set=pcb.555552679582785