MEGA Bildungsstiftung

MEGA Bildungsstiftung

Junior Achievement Austria schafft es im Finale unter die Top 3 Projekte!

 

Junior Company Idee schafft es unter die Top 3 Projekte, von über 130 eingereichten Projekten der MEGA Bildungsmillion für Wirtschaftskompetenz.

Mit dem Preisgeld wird Junior Achievement Austria (JA Austria) und sein Netzwerk, mit der STVG, in den nächsten drei Jahren die Junior Company Idee in den Mittelschulen Österreichs forcieren und erstmals in die Volksschulen bringen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Mittelschülerinnen und Mittelschülern und zum ersten Mal auch gemeinsam mit Volkschülerinnen und Volksschülern die Junior Achievement Idee „learning business by doing business“ altersgerecht umzusetzen.

Lassen wir die Profis des Standard alles Wesentliche über die MEGA Bildungsshow und die MEGA Bildungsstiftung und deren Aufruf Projekte zur Förderung von Wirtschaftskompetenz und Chancenfairness zu Wort kommen:

https://www.derstandard.at/story/2000128049087/ein-stockerlplatz-bei-der-mega-bildungsmillion-fuer-wirtschaftskompetenz?fbclid=IwAR0U3YMD5wA2xU5TXPrXFoD8kukHCf8w1psP2-v2Sv5WBtRDs27-iD6CVAU

 

Kontakt:

Ewald Hötzl Bakk.

Mobil: 0676/84 17 17 – 40 / Mail: ewald.hoetzl@stvg.com, eh@stvg.com
Web: www.junior.cc / www.stvg.com

Junior Landesbetreuung / Steirische Volkswirtschaftliche Gesellschaft,

Freiheitsplatz 2/III, A – 8010 Graz