Treberei Junior Company: “Beste Junior Company des ISCF 2024”

Treberei Junior Company: “Beste Junior Company des ISCF 2024”

Toller Erfolg der Treberei Junior Company in Riga beim “International Student Festival 2024”

Wir gratulieren der Treberei Junior Company des BG/BRG Stainach ganz herzlich zum Gewinn des Hauptpreises beim “International Student Festival 2024” organisiert von Junior Achievement Latvia in Riga.

Unter 40 teilnehmenden Junior Companies aus ganz Europa gewann die Treberei Junior Company den Preis für die “Beste Junior Company des ISCF 2024”.

Wir teilen sehr gerne den Beitrag des BG/BRG Stainach zu dem Event:

“Treberei Junior Company überzeugt auf internationaler Ebene
  • Was für ein sensationeller Erfolg! Die jungen Unternehmer:innen von TREBEREI Junior Company haben die internationale Bühne „gerockt“! Von 26. bis 29. Februar präsentierten fünf Vertreter:innen die Treberei beim International Student Company Festival 2024 in Riga glänzend.
  • Vertreten waren insgesamt 40 Junior Companies aus verschiedenen europäischen Ländern. Neben der Besichtigung der lettischen Hauptstadt und dem „Netzwerken“ mit jungen Leuten aus ganz Europa war der Messe- und Verkaufstag im DOMINA Shoppingcenter in Riga ein wichtiger Höhepunkt des Events. Die Herausforderung? Sich vor einer Expertenjury in sechs Kategorien zu behaupten: vom innovativsten Produkt bis hin zum besten Verkaufspitch.
  • Die Treberei hat abgeräumt! Schon im Laufe des Messetages durften sich die Vertreter:innen der Treberei über den ersten AWARD freuen: Viktoria Vidackovic (7B) überzeugte auf der Bühne mit einem perfekten Pitch und gewann den Präsentationsaward!

Richtig spannend wurde es für CEO Julian Zefferer (7B), Viktoria Vidackovic (7B), Anna Haas (7B), Hanna Lemmerer (7A) und Valerie Auer (7A) am letzten Abend der Veranstaltung bei der feierlichen AWARD Ceremony im Festsaal des Bellevue Hotels. In gleich vier Kategorien „Bester Werbefilm“, „Bester Verkaufsstand“, „Bestes Sales Team“ und „Innovativstes Produkt“ wurden sie als TOP-5-Team nominiert! Die Jury war von den Leistungen dermaßen beeindruckt, dass die TREBEREI schlussendlich den Spitzenpreis als “Beste Junior Company des ISCF 2024″ abräumen konnte! Ein Hoch auf das gesamte Team der Treberei für diesen grandiosen Erfolg!”

Treberei Junior Company als ""Beste Junior Company des ISCF 2024"

Treberei Junior Company als “”Beste Junior Company des ISCF 2024”