“Junior Achievement Marketplace 2024”: 36 Junior Companies aus 8 Ländern

“Junior Achievement Marketplace 2024”: 36 Junior Companies aus 8 Ländern

“Junior Achievement Marketplace 2024”: 36 teilnehmenden Junior Companies aus ganz Europa bei der internationalen Junior Achievement Handelsmesse in Wien 

36 teilnehmenden Junior Companies aus ganz Europa (Dänemark, Italien, Litauen, Schweiz, Tschechien, der Ukraine, Zypern und Österreich)

Aus der Steiermark nahm neben der Treberei JC auch die Pandaccino JC der HAK Liezen mit ihren eisgekühlten Cappuccinos am JA Marketplace 2024 teil. Sowohl die Pandaccino JC als auch die Treberei JC verkauften beinahe alle Cappuccinos und alle Biertreber-Nudeln. Sie erlebten vor Ort wie die internationalen und österreichischen Teams “learning business by doing business” mit ihren Junior Companies umsetzen. Das Kennenlernen und Kontakte knüpfen für die Zeit nach der Junior Company – sei es über das Alumninetzwerk von JA Alumni Austria und JA Alumni Europe – oder auf persönlicher Ebene gehörte selbstverständlich dazu.