HiCard Junior Company in der PULS 4 Show “2 Minuten 2 Mentoren”

HiCard Junior Company in der PULS 4 Show “2 Minuten 2 Mentoren”

„2 Minuten 2 Mentoren“ – und die Hicard Junior Company der HTL BULME Graz war am 8. September in der PULS 4 Sendung zu sehen! …

 

“2 Minuten 2 Mentoren:

JUNGE VISIONÄRE, GROSSE IDEEN

Sie haben große Pläne, sind ehrgeizig, zielstrebig und vor allem eines: junge Talente, von denen viele sogar noch die Schulbank drücken. Immer mehr Jugendliche lassen ihrer Kreativität freien Lauf, entwickeln Visionen für eine bessere Zukunft. (Quelle: https://www.puls4.com/2-minuten-2-mentoren/staffel-1)

 

Die HiCard Junior Company der HTL BULME erkannte die Chance dieses TV-Formats und war am 8. September tatsächlich in der PULS 4 Sendung „2 Minuten – 2 Mentoren“ zu sehen. Die Jungunternehmer präsentierten einer hochkarätigen Jury ihre multifunktionellen Werkzeugkarten im Kreditkartenformat. Diese war sich einig: Was Hicard auf ihrem Weg zu einem realen Unternehmen benötigt sind Investor/innen und keine Mentor/innen.

 

Die Jungunternehmer überzeugten mit ihrem Unternehmergeist und ihrer Professionalität und sie rührten gleichzeitig die Werbetrommel für die Junior Company Programme!

 

Sehen Sie hier den Pitch der HiCard Junior Company:

https://www.puls4.com/2-minuten-2-mentoren/staffel-1/Videos/Beitraege/HiCard-im-Pitch-836501

 

Links:

 

https://www.puls4.com/2-minuten-2-mentoren/staffel-1

www.junior.cc


 

Kontakt:

Ewald Hötzl Bakk.

Mobil: 0676/84 17 17 – 40 / Mail: ewald.hoetzl@stvg.com, eh@stvg.com
Web: www.junior.cc / www.stvg.com

Junior Landesbetreuung / Steirische Volkswirtschaftliche Gesellschaft,

Freiheitsplatz 2/III, A – 8010 Graz