ELI-Junior-Company-Day 2024

ELI-Junior-Company-Day 2024

Das war der JUNIOR COMPANY DAY 2024

 

Das ELI Einkaufszentrum Liezen bot am 3. Februar 2024 Junior Companies die tolle Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Die Junior Companies nutzten diesen Tag dafür, um ihre Umsätze zu steigern und wertvolle Verkaufserfahrungen zu gewinnen.

Die zahlreichen Verkaufsgespräche mit den ELI-Kundinnen und Kunden und das gegenseitige Kennenlernen der Junior Companies trugen zu einem sehr gelungenen ELI-Junior-Company-Day bei.

Eine dreiköpfige Jury beurteilte die Verkaufskompetenzen und die Standgestaltung der teilnehmenden Junior Companies und gab den Teams im Anschluss an die Beurteilungen ein ausführliches Feedback.

Die Jury bestand aus Mag.Kerstin Stadlmann (Österreichische Notariatskammer), Julina Raggautz (Junior Achievement Alumni Austria) und Almira Kendic (ELI Einkaufszentrum).

Lesen Sie hier den Bericht des ELI-Einkaufszentrums:

“…🎈Das war der JUNIOR COMPANY DAY 2024!🥳🙌

Vielen Dank für eure Teilnahme am heurigen Junior Company Day bei uns im ELI!🫶 Wir freuten uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen und bestimmt konnten viele tolle Erfahrungen gesammelt werden.😁👏

Wir dürfen den besten drei Junior Companies, die im Zuge des Wettbewerbs Preise erhalten haben, herzlich gratulieren:
Treberei zum 1. Platz🥇,
De’light zum 2. Platz🥈 &
Pandaccino zum 3. Platz🥉
Bis zum nächsten Jahr und wir freuen uns schon, auch dann wieder viele innovative Ideen bei uns zu sehen!🤗
ELI-Junior-Company-Day 2024: Stand der Treberei JC

ELI-Junior-Company-Day 2024: Stand der Treberei JC