Angedenken an Ilse Lethmaier

Angedenken an Ilse Lethmaier

Vor kurzem erfuhren wir, dass unsere langjährige Mitarbeiterin Ilse Lethmaier am 19. März 2021 gestorben ist. 

 

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von Ilse, die ab 1. Februar 1978 nahezu 31 Jahre in der Steirischen Volkswirtschaftlichen Gesellschaft tätig war.

Ilse Lethmaier war die erste Mitarbeiterin, die Peter Härtel nach Übernahme der Geschäftsführung mit 1. Jänner 1978 einstellen konnte. Damals bestand das angestellte Team der STVG aus diesen zwei Personen. Ilse Lethmaier hat die dynamische Entwicklung der STVG in ihrer zentralen Aufgabe im Office wesentlich mitgestaltet, sie war für uns die Stütze im Office nach innen und nach außen und eine Säule in unserem Verein.

Ihr offenes Wesen, ihre freundliche Art, ihre Fröhlichkeit und Geschichten über ihre Katzen werden uns stets in lieber Erinnerung bleiben.

Für viele, die in der STVG tätig waren oder noch sind, ist die Zeit in der STVG untrennbar mit Ilse verbunden.

Wir werden Ilse Lethmaier ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für die STVG und das gesamte Team

Michaela Marterer und Peter Härtel

(Kondolenzen sind unter https://www.bestattung.grossschaedl.at/sterbefaelle/ilse-lethmaier/ einzusehen)